.A.B.C. b {color: #ff4040;} i {color: #ff4040;} u {color: #ff4040;}
didn't i tell you i'm gonna be the one?
14.9.08 19:45


..wenn ich ne hure bin, warum hast du dann nicht gezahlt?

11.9.08 19:33


.rückblick

ich brauch mal kurz nen rückblick..

über die letze woche so, damit ich nochmal kurz klar komme, was ich überhaupt gemacht hab und was nicht.. leicht verwirrt grad so, wo ich nicht sicher bin, was ich wann gemacht hab..

 

sonntag.
nach hause gekommen.
isi gesimst. isi bei mir übernachtet.

montag.
wäsche. dies das. nichts besonderes. fahrstunde.

dienstag.
ebenfalls. entspannt. gebadet. zeit verschwendet. fahrstunde.

mittwoch.
mit den jungs poseidon. fahrstunde.

donnerstag.
aufgeräumt. abgewaschen. gebügelt. wäsche aufgehängt. fahrstunde.

freitag.
mit viola, isi und bente in der stadt. fahrstunde.

samstag.
sarah getroffen. fahrstunde. beauty time.

gut. das war diese woche bis jetzt. ende.

 

nächsten tage:

sonntag.
aufräumen. beauty time. iris wieder da. <3

montag-sonntag.
schatz.schatz.schatz. <33

 

 

danke das wars. sorry, sinnloser eintrag.

2.8.08 23:44


verliebt.

Ja, die Welt sieht anders aus, wenn man verliebt ist.

 

Und ja, ich bediene mich gerade allen, wirklich allen Klischees.
Und nein, es ist mir nicht peinlich.

  ..allerdings ein bisschen fremd.

 

Es ist irgendwie alles ein bisschen fremd im Moment.
Du machst, dass mir die ganze Welt fremd und gleichzeitig soviel schöner und positiver vorkommt.

Du schaffst es tatsächlich, dass ich nahezu rund um die Uhr an dich denke und auf ein Telefonklingeln warte.
Deine Stimme dann am Telefon zu hören, lässt mir das Herz zehn Oktaven* höher schlagen.
Die Sehnsucht nach dir begrüßt mich als aller erste, wenn ich morgens aufwache und ist die letze, die mir, ganz kurz nach dir, eine Gute Nacht wünscht, bevor ich einschlafe.

Ich kann es kaum begreifen, dass du es tatsächlich schaffst meine Welt und meine Gefühle so sehr auf den Kopf zu stellen und nach dir zu richten.  

Ich hab Angst davor, wirklich große Angst, dass mir irgendwann bald meine Panik eingeengt zu werden, dieses wundervolle Etwas, dass da grad zwischen uns zu Sein beginnt, raubt und ich dich verliere.

Ich möchte nicht, dass das passiert. Wirklich nicht. Und ich gebe mir die aller, allergrößte Mühe, dass ebendies nicht geschieht.
Ich verspreche dir, dass ich wirklich alles dafür gebe, dass nicht meine Panik das mit uns kaputt machen wird.

 

 

 

*für den Fall, dass es keine zehn Oktaven gibt, ist wohl noch viel klarer, was ich meine =) 

31.7.08 00:36


..glück pur. <3

verliebt?

verliebt?verliebt?verliebt?

verliebt! 

so richtig, richtig, richtig.. <3

 

 

 

..er fickte everybody's darling nachts am strand. !!!

 

 

ich glaub jetzt weiß ich, was verliebt sein heißt, wie es sich anfühlt, was es mit einem macht.. allen voran furchtbar, furchtbar glücklich..

ja, verliebt sein kann echt bedeutet 5 mal am tag zu telefonieren und trotzdem am liebsten 1000 mal telefoniert zu haben..
es kann auch heißen vollkommen blind durch die gegend zu laufen und einfach nur zu vermissen..
und irgendwie heißt verliebt sein tatsächlich ständig in gedanken bei einer person zu sein und über glücklich zu sein..

28.7.08 23:30


*fehmarn !

jaja.. jetzt bin ich auch angekommen.

gestern war lustig =)
ich bin froh, dass ich hier bin. wenn gleich ich hamburg aus irgendeinem grund vermisse..

donnerstag bis dienstag bin ich wieder in hamburg. wegen nachtfahrt und prüfung und so. und hoffentlich fahr ich dienstag dann selbst wieder nach fehmarn. <3

 

das wars auch schon von mir. verbindung könnte eh jederzeit abbrechen.

 

mit viel, viel liebe,

jana.

21.7.08 15:07


weg. weit weit weg.

ich moment ist der drang achtzehn zu werden, feiern zu gehen und die welt zu  erobern wieder sehr stark.
vermutlich wegen den achtzehnten feiern im moment.

aber heeej. feiern !!! 

haha, süß!

 

gerade kommt alles schlag auf schlag.
gleich zu kathi, danach dekorieren, dann fertig machen, dann kommt kathi, dann wieder los, dann feiern, durchmachen, aufräumen, letzte sachen packen, wohnung aufräumen & dann los in den zug nach fehmarn !

 

nur jetzt ist grad ein bisschen langeweile angesagt.
-- zu früh aufgestanden.

also dachte ich, bevor ich in der nächsten woche garnicht mehr dazu komme, schreib ich jetzt nochmal..

ja ab morgen ist dann erstmal eine woche fehmarn angesagt, dann gehts sonntag wieder nach hause um dann dienstag oder so praktische prüfung zu machen und die nächsten 3 wochen zu hause zu verbringen und dann die letze woche mit meinen ladies auf fehmarn zu feiern. !!!

 

 

ach ja. yeej. bald kommt hier alles ein bisschen neu.

~wishlist.

- new design
- new  pages.
- new new new. !!

 

 

that's is.

little miss princess is going to design. ! 

 

 

 

19.7.08 10:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
someones life goes bad.
Gratis bloggen bei
myblog.de