.A.B.C. b {color: #ff4040;} i {color: #ff4040;} u {color: #ff4040;}
sometimes i'm sorry, baby.

irgendwann wird er uninteressant werden.
wenn ich ihn haben kann und habe, wird er uninteressant werden und ich werde ihn irgendwo zurück lassen.

 

manchmal tut mir das leid.
manchmal tut mir das leid, wie ich bin.

 

aber mir gehts es so gut jetzt. manchmal hoffe ich, dass ich es auch bleibe, ohne jemanden zurück zu lassen.

&eigentlich ist dieses manchmal immer.

bis auf die wenigen ausnahmen wo ich einfach nur glücklich und erleichtert bin, dass es mir gut geht und mir alles andere egal ist. 

 

 

 

das einzige was mir nicht mehr leid tut und was mir auch hoffentlich nie wieder leid tun wird, ist, was ich mit dir gemacht habe. weil ich du mir so langsam das gefühl gibst, dass es das beste war, was ich tun konnte.
erst recht jetzt wo du mich so furchtbar wütend machst.

halt dich einfach aus meinem leben raus, gottverdammt!!!
es ist meins meins meins. ganz allein meins. und du wirst niemals wieder ein teil davon sein.

16.7.08 22:58


baby, was suchst du eigentlich?

tja. was such ich?

nix eigentlich. nix außer mir selbst.
&damit hab ich auch genug zu tun.
und damit bin ich sehr glücklich.

 

ach soo.. und ich suche parties, schicke jungs, flirts, knutscherein und ganz viel spaß.



little miss princess says goodbye.! <3

9.7.08 20:02


"so that's the way you want to rock the world..?"

oh ja.

oh ja so wunderbar.

 

 

"schatz, wenn du erstmal 18 bist, wird der kiez dein 2tes zuhause sein. du wirst dich so sehr wohl fühlen dort.. vermutlich wirst du jedes wochenende zweimal da sein!
..das würde zu dir passen!"

dies und so etwas ähnliches sagte daniel neulich zu mir.
oh yes. that's the way it use to be.!

little miss princess wants to party her life!

 

oh ja oh ja. ich will so unbedingt endlich bald 18 werden.
..aber es sind noch so furchtbar lange 8 monate und 11 Tage. also viel zu lange. viel viel viel zu lange. mehr als ein halb es jahr. 2 monate und 11 tage länger als ein halbes jahr. zu lange.

 

ich hab echt das gefühl, alles, wirklich alles würde sich ändern..

 

 

 

 

ja aber dann ist auch so plötzlich schon abi zeit. und so plötzlich zukunfspläne zeit. und so alt und so reif fühl ich mich doch noch längst nicht. ich will doch noch lange lange nicht erwachsen werden und ein erwachsenen leben leben. und auf der anderen seite doch so furchtbar furchtbar sehr.

 

kontroversen. mein ganzes leben ist voller kontroversen.

8.7.08 21:17


abi abi abilalala. BEWEG DEIN ARSCH.!

..ja. so ist es. heute wurden die grundkurse bekannt gegeben.

 

olalá:

Deutsch Lk:Kf
Kunst Lk: Ka

Englisch: Hei
Gmk: Dk
Spa: Gi
Gesch: Dk
Phi: Vo
Ma: Ca
Bio: Pl


..so so.
hei? minderbemittelt und dumm, aber leicht zu händeln.
--> o
dk? neu, keine ahnung.
--> o
gi? nett, mag mich, mag ich.
--> +
vo? geil.
--> +
ca? hasst mich, hasse ich, ich = tot. matheprüfungsfach = abi tot.
--> -
pl? kp. assi. aber mag mich.
--> - - o
kf? kp. männliche zicke. aber roni & ich rocken das.
--> o
kai? top.
--> +

 

alles in allem also okay, nur leider abi im poschis, weil matheprüfungsfach, weil ca. supi.
pauken pauken pauken. beteiligen. super höflich. pluspunkte sammeln. kotzt mich jetzt schon an -.-

buut.. chips is gonna make it right. we are back in black. HAHA. xD

 

 abiiii i'm coming.

 

 

ach was. ja. fast vergessen. philo mit supa bitchy und justin. *top* wirklich. ausgerechnet philo. -.-

und madame lala in deutsch lk. na bravo. ich freu mich.  #

 

 

 

 away, away, away.

getting soon some news.

(just about 1 1/2 weeks.! and then summer sun and holiday.!)

 

you'll hear something in a few days from the princess.!

kisses&hugs. 

7.7.08 17:37


"..dich mit andren chicks beschissen.!"

GO & FUCK UR OWN LIFE!!!

 

honestly.

 

 

 

 

das war überflüssig. wirklich richtig überflüssig.  

mein gott du siehst doch das es mir eh schon nicht gut geht. musst du mich dann auch noch wegen sonem scheiß anmachen? ehrlich, FUCK YOU.
.. -.-

ja das ist verdammt spießig! &verfickt unfair!

#

FUCK YOU FUCK YOU FUCK YOU FUCK YOU.

 ehrlich, fick dich einfach. fick dich & verpiss dich.

 

6.7.08 18:32


++ A M E R I C A N - I D I O T S ++

jungs, flirten, küssen, ein bisschen spaß und mode.


..mehr brauch das kleine mädchen von welt nicht.

oder ich jedenfalls nicht.!
&da ich in diesem fall das kleine mädchen von welt bin, also das kleine mädchen von welt.

 

JUST TURN AROUND NOW 'CAUSE YOU`RE NOT WELCOME ANYMORE!

 

_yes that's the way that my heart beats now. wuh.!  ++

 

 

bald ist der sommer wieder mit vollem herzen da und die kurzen röcke und hotpants werden wieder angezogen und die jungs müssen sich im zaum halten und hamburg wird ein klitzekleines bisschen mehr vom glücklich sein und von gute laune bedeckt.

_und das ist auch gut so!

 

*because we love the way the summer makes us smile! 

 

and now we need to go cause princess barbie wants to.! 

and we follow cause we love the way she rocks the world.! 

 

1.7.08 19:38


wortlos.

ich will mit niemandem reden grad. aber ich muss. weil da grad wieder etwas hoch kommt, dass nicht wieder ausbrechen darf. nur nicht mit justin sprechen heute. alles nur das nicht. nicht heute. kein streit. nichts. nicht seine stimme hören. nichts. nichts. nichts. wobei auf der anderen seite unbedingt. nicht ihn hören. aber ihn wissen lassen, was ist. ihn wissen lasse, dass ich meine ruhe brauch grad. irgendwie alles und nichts. verdammt. heute ist kein guter tag.
26.4.08 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
someones life goes bad.
Gratis bloggen bei
myblog.de