.A.B.C. b {color: #ff4040;} i {color: #ff4040;} u {color: #ff4040;}
..glück pur. <3

verliebt?

verliebt?verliebt?verliebt?

verliebt! 

so richtig, richtig, richtig.. <3

 

 

 

..er fickte everybody's darling nachts am strand. !!!

 

 

ich glaub jetzt weiß ich, was verliebt sein heißt, wie es sich anfühlt, was es mit einem macht.. allen voran furchtbar, furchtbar glücklich..

ja, verliebt sein kann echt bedeutet 5 mal am tag zu telefonieren und trotzdem am liebsten 1000 mal telefoniert zu haben..
es kann auch heißen vollkommen blind durch die gegend zu laufen und einfach nur zu vermissen..
und irgendwie heißt verliebt sein tatsächlich ständig in gedanken bei einer person zu sein und über glücklich zu sein..

28.7.08 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
someones life goes bad.
Gratis bloggen bei
myblog.de