.A.B.C. b {color: #ff4040;} i {color: #ff4040;} u {color: #ff4040;}
.rückblick

ich brauch mal kurz nen rückblick..

über die letze woche so, damit ich nochmal kurz klar komme, was ich überhaupt gemacht hab und was nicht.. leicht verwirrt grad so, wo ich nicht sicher bin, was ich wann gemacht hab..

 

sonntag.
nach hause gekommen.
isi gesimst. isi bei mir übernachtet.

montag.
wäsche. dies das. nichts besonderes. fahrstunde.

dienstag.
ebenfalls. entspannt. gebadet. zeit verschwendet. fahrstunde.

mittwoch.
mit den jungs poseidon. fahrstunde.

donnerstag.
aufgeräumt. abgewaschen. gebügelt. wäsche aufgehängt. fahrstunde.

freitag.
mit viola, isi und bente in der stadt. fahrstunde.

samstag.
sarah getroffen. fahrstunde. beauty time.

gut. das war diese woche bis jetzt. ende.

 

nächsten tage:

sonntag.
aufräumen. beauty time. iris wieder da. <3

montag-sonntag.
schatz.schatz.schatz. <33

 

 

danke das wars. sorry, sinnloser eintrag.

2.8.08 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
someones life goes bad.
Gratis bloggen bei
myblog.de